NEU1

Von der Bremer Ortsmitte der Kreisstraße K26 nach Hünningen folgend, findet sich wenige Meter nach dem Ortsausgang links abbiegend die Zufahrt  zur Vereinsanlage.

Oberhalb der Vereinsanlage findet sich eine erste PKW Stellfläche, zusätzliche Parkmöglichkeiten stehen weiter unterhalb, direkt neben der Ballwand,  zur Verfügung.

Die Vereinsanlage liegt malerisch eingebettet am Rande einer Grünanlage mit dem Bachlauf "Bremer Bach". Grünflächen, Gehölze und Baubestände sowie umliegende Felder bieten eine sympathische Aussicht. Auch ist an eine Schaukel für kleinere Kinder gedacht.

Das in Holzbauweise errichtete Vereinshaus strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus und wird immer wieder von den Gastmannschaften gelobt. Ein großzügiger Innenraum mit Theke bietet allen reichlich Platz, eine Einbauküche, geräumige Umkleidekabinen mit Duschgelegenheiten und getrennte Toiletten runden das Bild ab.

Die teils überdachte Vereinsterrasse erlaubt einen optimalen Blick auf die Tennisplätze 1 und 2 aus einer Vogelperspektive. Der nachträglich errichtete Tennisplatz 3 ist hingegen weniger gut einsehbar. Bei gutem Wetter lädt ein wahlweise auch überdachter Grillplatz vom Verweilen ein. Der fest installierte Außengrill trägt bei Mannschaftspielen und Vereinsfeiern zum Gelingen einer guten Bewirtung bei.

Unsere kleine Vereinsanlage bietet somit gute Voraussetzungen, sich hier Wohlzufühlen und sein Hobby in freundlicher Atmosphäre auszuüben.

Tennisanlage-tv-ense

tv-heim-bremen-tennis